-
Held
@Ala: Achherje... wieder jemand nur das Spiel geladen ohne den Text zu lesen ='(
Das tolle ist aber, dass ich jetzt sagen kann: Alle deine Punkte werden gerade behoben. Die Betatester haben sich, das kannst du mir glauben, schon ausführlich darüber ausgelassen ^^ Ich habe hier nichts Neues gehört
Derzeit sammle ich neuartige Musik und habe alle Stücke ersetzt, die schon drin sind. In der überarbeiteten Version wird KEIN EINZIGES Stück sein, das ICH schon einmal in einem anderen Spiel, das auf IRGENDEINEM RPG-Maker gemacht wurde, gehört habe 
Ich will jetzt aber nicht zu viel verraten. Sogar Punkte an der Handlung wurden geändert, die in der aktuellen Demo noch auf dem (praktisch) alten Stand waren.
Danke dennoch für deine guten Verbesserungsvorschläge! Die meisten davon werde ich mir mit 100%iger Sicherheit zu Herzen nehmen und darauf achten, dass nichts, bzw. nicht viel, aufgesetzt wirkt.
Achja: Was war an den Anspielungen übertrieben? Sind doch gar nicht so viele.
> Die Orks (andere Rasse), die Killerkarnikel, Prof. kommt aus Kostaki, Monster hinter dem Vorhang-Theaterstück, Dankwarzität; Gandamel; - UiD.
> Die Wachtürme - Herr der Ringe
> Osmund Saddler - Resident Evil
@Davy Jones: Siehe Ala.
LG Mike